Download Musik von Hillrockabilly - what if it barks?

Hillrockabilly mit Download Musik Single “What if it barks?”

In ihrem Projekt neue Download Musik Singles zu veröffentlichen, bis Hillrockabilly keinen einzigen Coversong mehr im Programm hat schreiten die drei Billies, bzw. zwei “Billies” und eine “Bella” auch diesen Monat wieder unbeirrt voran. Die neue Single ist eigentlich ein klassischer Ballroom Swing aber… ohne eine Bigband. Dafür gibt es zahlreiche Gitarren, die alle samt “Bobby Terrific” aka Bobby Hepp selbst eingespielt hat, einen ausgefeilten Satzgesang, eine Gastsängerin und Hundegebell aus dem heimischen Wald. Weiterlesen

Neue Hillrockabilly SIngle

“Let’s go far away for a while” – Neue Single jetzt erschienen

Für die meisten von uns war das Leben nicht ganz so einfach im nun fast vergangenen Jahr. Das ging natürlich Hillrockabilly nicht anders. Die Profimusiker hatten schwer zu kämpfen, denn Auftritte waren fast gänzlich abgesagt worden, Unterstützung war knapp, die Rücklagen rasch aufgebraucht. Man hätte denken können, dass Hillrockabilly einfach nur zu Geschichte geworden war. Doch hier ergab sich etwas, was wohl keiner so erwartet hätte: Die Band erfand sich einfach neu. Keine Coverversionen mehr, neue eigene Titel und Produktionen, die sich hören lassen können. Schließlich hat man genug mitgemacht um etwas zu sagen zu haben. Wofür ist man Künstler, wenn man seine Eindrücke, Emotionen, schlicht das was einen bewegt nicht teilen kann? Die neue Single ist der erste Schritt in diese neue Welt der Cowboy Rocker.

Weiterlesen