Fantasy Roman - die Sieben Geschwister des Bösen
02Nov

Ein Fantasy Roman besonderer Art

Der besondere fantastische Roman

“Die sieben Geschwister des Bösen” ist ein fantastischer Roman Der aus dem Rahmen fällt. Fantastisch heißt hier nicht gleich Fantasy, sondern bezieht sich eher auf den Begriff der Phantastik. Das ist jenes Genre, in dem auch die klassischen Erzähler der Romantik wie E. T. A. Hoffmann oder Gustav Mayrink zuhause waren. Was weiter fasziniert sind aber auch die Informationen wie wir rund um die Entstehungsgeschichte des Romans aufdecken konnten.

Viele Fantasy Gestalten und nur eine Person

Da ist z.B. der Autor B. N. Hepp. Wir als Verlag Babbisch-Records.de fühlen uns ihm verbunden, da er uns bereits in vielerlei Gestalt begegnet ist. Da ist zum Besipiel „Bobby von Schwanheim“, der etwas raubeinige Stadtcowboy, der kein Wort hochdeutsch spricht und das hessische mit der Muttermilch aufgesogen hat. Da ist aber auch „Bobby Terrific“, der Las Vegas affine Ausnahmegitarrist mit dem auffälligen Südstaaten Akzent, der kein Wort deutsch versteht. Als Fantasy Autor kannten wir ihnen bislang nicht. Woher auch, denn B. N. Hepp ist eine völlig andere Gestalt, wenngleich die selbe Person. Vielleicht finden wir in dem Autor des besonderen Fantasy Romans “Die sieben Geschwister des Bösen” am Ende die reale Persönlichkeit hinter all den Figuren, die er bereits verkörpert hat. Die Vermutung verdichtet sich wenn wir uns die Entstehungsgeschichte dieses außergewöhnlichen Romans näher ansehen.

Buchtrailer: “Die sieben Geschwister des Bösen”

Fantasy oder latente Schizophrenie

Wie wir erfahren haben, ist dieser fantastische Roman in seiner Grundform bereits vor mehr als 30 Jahren entstanden. B. N. Hepp ist mehr oder minder durch Zufall auf dieses alte Manuskript gestoßen. Er selbst hatte es in jugendlichem Alter verfasst und vergessen. Als es jetzt wieder auftauchte, fand er darin eine geradezu erschreckende Aktualität wieder, die ihn dazu veranlasste den Fantasy Roman zu überarbeiten und zu veröffentlichen. Im Grunde haben wir also auch hier wieder mehrere Personen, die an dem Werk gearbeitet haben. Das sind zum einen der jugendliche Autor in seinen frühen Zwanzigern und der nun erwachsen gewordene B. N. Hepp. Die beiden Autoren also, geben wir Ihnen den gemeinsamen Namen Bobby, mussten sich in diesen phantastischen Roman beide gleichermaßen Ausdrücken dürfen. Bobby hat alles getan um die jugendlichen Naivität der Grundfassung des Fantasy Werks zu erhalten. Gerade deswegen geht es dem Leser auch richtig unter die Haut.

Fantasy lässt Emotionen inkarnieren

Der Gedanke hinter dem Fantasy Roman war es wohl, die großen Gefühle der Menschen zu personifizieren, um sie betrachtbar zu machen. Auch die Welt, in der die Geschichte spielt, wird soweit zusammengeschrumpft und abstrahiert, dass sie von außen besser erfasst werden kann. Hinter all dieser Naivität der Darstellung liegt jedoch sehr viel Tiefgang. Auch in den stilistischen Elementen entdecken wir mitunter erschütternde Mittel. Auch wenn die gewählte Sprache an jene der Romantik erinnert, treffen wir beispielsweise in der Rede eines großen Volksverführers auf einige Sätze der Sportpalast Rede Joseph Goebbels.

Trotzdem ist die Story berührend und hoch spannend. Die Aktualität ist geradezu brisant. Wenn Ausgrenzung auf Profitgier trifft, da kennen wir uns auch in der heutigen Zeit ja bestens aus. Die Fantasy Geschichte macht Mut und erschüttert gleichermaßen. Sie verzaubert und faszinierend den Leser, ist auch für den intellektuell anspruchsvolleren Leser geeignet und berührt auf mehreren Ebenen. Selbst wenn sie bislang keine Fantasy mochten, hier könnten sie ihren Horizont erweitern. Ein faszinierendes Geschenk, ein besonderer phantastischer Roman, der das Potential hat den Blick auf die Welt zu erweitern.

Der fantastische Roman  “Die Sieben Geschwister des Bösen” ist bei uns versankostenfrei für €7,99 als Taschenbuch zuhaben. Als besonderes Geschenk ohne Aufpreis auf Wunsch auch mit einer individuellen Autorenwidmung.

Das Ebook erhalten Sie bei Amazon:

Die sieben Geschwister des Bösen

Die sieben Geschwister des Bösen
    • • B. N. Hepp ist die andere Seite Bobby von Schwanheims
    • • Fantastische Literatur die verzaubert
    • • Schön und erschreckend zugleich
    • • Lesen Sie dieses außergewöhnliche E-Book
    • • Es wird Sie fesseln

Preis-Check*(Preis nicht verfügbar)
*.Werbung