Neue Hillrockabilly SIngle
04Dez

Americana: Hillrockabilly mit neuem Single Release

“Let’s go far away for a while” – Neue Single jetzt erschienen

Für die meisten von uns war das Leben nicht ganz so einfach im nun fast vergangenen Jahr. Das ging natürlich Hillrockabilly nicht anders. Die Profimusiker hatten schwer zu kämpfen, denn Auftritte waren fast gänzlich abgesagt worden, Unterstützung war knapp, die Rücklagen rasch aufgebraucht. Man hätte denken können, dass Hillrockabilly einfach nur zu Geschichte geworden war. Doch hier ergab sich etwas, was wohl keiner so erwartet hätte: Die Band erfand sich einfach neu. Keine Coverversionen mehr, neue eigene Titel und Produktionen, die sich hören lassen können. Schließlich hat man genug mitgemacht um etwas zu sagen zu haben. Wofür ist man Künstler, wenn man seine Eindrücke, Emotionen, schlicht das was einen bewegt nicht teilen kann? Die neue Single ist der erste Schritt in diese neue Welt der Cowboy Rocker.

Hillrockabilly kehrt zu den eigenen Wurzeln zurück

Die neue musikalische Linie liegt stärker im traditionellen Americana Stil als bisher.  Die Texte sind persönlicher geworden, jedoch nicht weniger witzig, böse, sentimental, bissig als es die Fans der Gruppe kennen und schätzen. Damit man besser nachvollziehen kann, wohin die Reise in Zukunft gehen wird, veröffentlichen die Hillrockabillys zunächst monatlich eine Single aus dem neuen Repertoire. Die Produktion ist unter den aktuell herrschenden Bedingungen erschwert. Dennoch produzieren und mastern Hillrockabilly liebevoll ihre neuen Werke. Vielleicht sogar besser als je zuvor, denn die Zeit für das Mastern steht jetzt weit großzügiger zu Verfügung als bislang.

Single Release drückt Sehnsucht aus

“Let’s go far away for a while” – wer denkt nicht gerade in den jüngsten Tagen darüber nach einfach mal ganz weit weg zu gehen? Einfach irgendwohin, wo alles in Ordnung ist. Hillrockabilly schickt den Fernwehgeplagten auf eine musikalische Reise fernab der alltäglichen Belastungen. Die neue Single “Let’s go far away for a while” ist ab 12.12.2020 verfügbar bei allen guten Streaming Diensten und Download Portalen. Natürlich freut sich die Band über jeden Download und bedankt sich schon jetzt bei ihren Fans und Freunden für jede Unterstützung. Sagen Sie es weiter, teilen Sie diesen Beitrag bei Facebook, Twitter, sonstwo…  Der neue Song hat es verdient und natürlich auch jene, denen er eine Freude macht.

Let’s go far away for a while

Let's go far away for a while

  • Die Sehnsucht nach Reisen und Freiheit
  • DER Song des Jahres 2020
  • Der erste Song der neuen, großartigen Hillrockabillys
  • “Great Americana Music”- die ihnen gefällt
  • Könenn Sie die Sehnsucht fühlen?

*.Werbung